venerdì 18 settembre 2020

Sine - Westbahnhof EP

 Sine da Vienna sforna questo EP che definire "gioiello" è riduttivo.

Dietro un'apparente semplice boom bap si nascondono samples jazz-soul di estrema raffinatezza.

Da scaricare ed ascoltare di sera, in penombra.

Ich habe die letzten Monate damit verbracht Drumbreaks zu recyclen, Samples zu choppen und versucht, so simpel wie möglich meine Eindrücke von Wien in Form von Musik festzuhalten. Inspiriert von den Werken der großartigen Elizabeth T. Spira (1942-2019 RIP) gelang es mir genau den Vibe zu kreieren, den ich mir erhofft hatte. Jakob Grill (Boxquadrat) hat es mir zusätzlich noch ermöglicht das ganze visuell, in Form von einem Teaservideo und Cover zu präsentieren. Die cuts die auf der EP zu hören sind kommen straight outta Graz von DJBanx! Die EP ist ein Non-Profit-Projekt und wird als „Zahl was du zahlen willst oder zahl nix wenn du nicht kannst“ gehandelt.

Thx for your Support!
Sine


 




Nessun commento:

Posta un commento